Die Vereinsseite des TuS Legelshurst 1913 e.V.

Ja, ihr habt richtig gelesen, dieses Jahr wird es ein Sportfest geben. 

Zwar wird es nur eine Light-Variante, aber nichtsdestotrotz wollen wir uns die Chance nicht entgehen lassen, mal wieder all unsere Fans und Freunde einzuladen und zwei Tage lang einiges nachzuholen, was uns in den letzen Monaten so gefehlt hat.

Das Programm für die zwei Tage sieht folgendermaßen aus: Am Freitag Abend machen die Alten Herren des TuS den Anfang. Sie haben ein paar befreundete Vereine zu einem Turnier eingeladen. Start hierfür ist um 18 Uhr!

Am Samstag findet zunächst ab 15 Uhr ein "Spiel ohne Grenzen" für unsere Jugend statt. 

Danach startet die alljährliche Dorfmeisterschaft. Hierbei duellieren sich die örtlichen Vereine in einem prestigeträchtigen Turnier um den Titel "Dorfmeister 2021". Anpfiff ist hier um 17 Uhr.


An dieser Stelle schonmal vielen Dank an alle Vereine, die so spontan für die zwei Turniere zugesagt haben 
Natürlich ist an beiden Tagen auch für das leibliche Wohl gesorgt. An unserer Theke gibt es Gutes vom Grill und allerlei Getränke, die auf einem Sportfest nicht fehlen dürfen.
Also, kommt vorbei, habt eine gute Zeit und lasst uns den Sommer feiern. 

 
Instagram